«

Ate Damm afrikanisch inspirierte Musik und Gesang

Pict1927

Sängerin und Liedermacherin

mit afrikanischem Sound

 

 

Leidenschaftliche Musikaktivistin, immer auf der Suche nach der Menschlichkeit im Tun.

 

 

Meine Erfahrungen:

 

Seit 2003 Trommelschülerin von Jan-Philipp Tödte,

 

2 Jahre klassischer Gesangsunterricht,

 

Liveauftritte, Chorleitung eines afrikanisch inspirierten Frauenchores,

 

Organisation und Coaching von Kindern und Jugendlichen bei Musical-, Gesang- und Instrumentalgruppen,

 

Gründungsmitglied der Trommelband "Wakam mguu",

 

Liveauftritte mit dem Percussionisten Donald Holtermanns,

 

Liveauftritte mit dem Multiinstrumentalisten Jan Philipp-Tödte,

 

Musikalische Begleitung von Trauerfeiern,

 

Aufnahme einer Demo-CD mit Jan-Philipp Tödte, im Tonstudio Köln,

 

Zur Zeit in Arbeit: Aufnahme einer aktuellen CD,

 

"Ich sammle weiter...meine Erfahrungen."

 

Aktuell:

 

 "Kwa moyo"

Liveauftritte mit eigenen afrikanisch inspirierten Liedern, gemeinsam mit dem Multiinstrumentalisten Jan-Philipp Tödte

 

Gesangsworkshops

für Chöre oder sangeslustige Gruppen. Hierzu bringe ich selbst komponierte Stücke im afrikanischen Style mit. Je nach Bedarf habe ich den ein oder anderen Musiker noch mit im Gepäck.